Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Sirius ist ein freundlicher, ausgeglichener Mastin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2220903
Einstelldatum: 26.04.2023
Inseratsaufrufe: 1017
460 €
Tierheim
Parenas Pfotenhilfe CH
41410 Carmona
Spanien
Aktiv seit: 12.05.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2220903
460 €
26.04.2023
Rassehunde
Mastín Español
Rüde
8 Jahre
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Mastin
Geschlecht: Rüde
Alter: 04.11.2016
Grösse: 72 cm
Gewicht: 32 kg
Reisefertig ab: folgt

MMK: positiv (Leishmaniose in Behandlung)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja

Beschrieb:

Sirius hat sich super im Refugio entwickelt. Er mag die Menschen, schmust sehr gerne mit ihnen und ist immer freundlich. Auch an seinen Artgenossen hat er gefallen gefunden, geht aber Streitigkeiten gerne aus dem Weg. Sirius ist ein ausgeglichener gestandener Mastin-Rüde und ein wahrer Fels in der Brandung.
11.10.2021

Die Lebensgeister in Sirius sind wieder erwacht. Täglich nimmt er zu und zeigt uns, was für ein wundervolles Wesen in ihm steckt. Da Sirius aktuell noch aufgepäppelt werden muss, ist er noch in Einzelhaltung. An anderen Hunden zeigt er aber noch kein grosses Interesse. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen. Schmusen findet er toll und geniesst die Aufmerksamkeit die er im Refugio erhält.
06.09.2020

Hier einige Stichwörter zu Sirius:

menschenbezogen
ruhig
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
fröhlich
ausgeglichen
sozial mit Hunden
verspielt
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg

Alle weiteren Angaben unter:
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/sirius.html - 84.33 kB

Standort

41410 Carmona
Nationalflagge SpanienSpanien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Parenas Pfotenhilfe CH
41410 Carmona
Spanien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 84 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Parenas Pfotenhilfe CH
41410 Carmona
Spanien
Anbieter kontaktieren
i