Inseratsbild
4 Videos
+2 Bilder

Tamacha sanftes Eisbärchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2454948
Einstelldatum: 08.01.2024
Inseratsaufrufe: 293
Inserat gemerkt: 1
480 €
Last Hope e. V.
88633 Heiligenberg
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2454948
480 €
08.01.2024
Rassehunde
Mastín Español
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Tematcha
Mastin

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 29.10.2021

Größe 80 cm

Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort. Burgos/Spanien

Tematcha wurde von Rosana aus der Tötung gerettet. Am Anfang war er schüchtern und zurückhaltend. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und zeigt sein liebenswertes Wesen.

Er ist ein sehr entspannter Junge, freundlich zu seinen Artgenossen, kinderlieb und unglaublich verschmust. Er ist äußerst loyal und wie für Herdenschutzhunde typisch eine treue Seele im XXL-Format.

Für Tematcha suchen wir eine Familie mit Haus und Garten - gerne mit großen Haustieren wie Pferde Schafe oder Ziegen, auf die er aufpassen kann. Aber natürlich mit vollem Familienanschluss und nicht als reiner “Hofhund”
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

88633 Heiligenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
88633 Heiligenberg
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
88633 Heiligenberg
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i