Bärchen Marko verliert sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2480335
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 199
Inserat gemerkt: 1
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2480335
480 €
07.02.2024
Mischlingshunde
Mastín Español
Mastín Español
7 Monate
Cremefarben
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Marko
Masti-Mix
Rüde
5 Monate
Wird die Größe eines Berner Sennhundes erreichen.
Aufenthaltsort. Burgos/Spanien


Das Bärchen Marko hatte ein Zuhause, indem er auch sehr geliebt wurde. Das Leben war wunderbar, bis sein Herrchen eine Allergie auf ihn entwickelte, die er auch mit Medikamenten nicht in den Griff bekam.
Schweren Herzens gab er ihn deshalb zur Adoption frei.
Marko ist ein sehr lieber großer Junge der sich gut mit allen seinen Artgenossen verträgt.Menschen kennt er von klein auf und hat auch mit Kindern keine Probleme. Diese sollten Wege seiner Größe allerdings schon etwas älter sein.
Für Marko wünschen wir uns ein ländliches Zuhause mit Garten. Treppen sollte der Bube nicht so viele steigen müssen.
Wir sind sicher Marco wird seinen neuen Besitzern viel Freude bereiten. Erfahrungen mit Herdenschutzhunden wäre von Vorteil.
Er wird gechipt mit EU-Ausweis, entwurmt und geimpft in sein neues Zuhause ziehen
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i