Inseratsbild
+1 Bilder

Malinois "Digger!"

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2477393
Einstelldatum: 04.02.2024
Inseratsaufrufe: 1266
Inserat gemerkt: 2
300 €
Lisa Wünnemann
48455 Bad Bentheim
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2024
Anbieter kontaktieren

2477393
300 €
04.02.2024
Mischlingshunde
Malinois
Hollandse Herdershond
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Mittelblond
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo
wir bieten einen 2 Jährigen Malinois Rüden
geboren am 21.01.22
ca. 64 cm Schulterhöhe
Kastrieret

Digger ist sehr Menschen bezogen und verschmust und meint oft er müsse auf den Schoß kriechen.

Leider kann er auf der Straße nicht so gut mit anderen Hunden vor allem mit anderen Rüden kommt er nicht so gut klar. Mit Unterordnung ist dies allerdings sehr gut zu managen.

Bei uns Lebt er aktuell in seinem Rudel mit einer Hündin, seiner Tochter und seinem Sohn.
Leider hat sich unser Leben so weit verändert das wir es nicht mehr schaffen alle Hunde so weit auszulasten wie Sie es bräuchten.

Digger kann die gängigsten Kommandos, so wie Seitenwechsel wo er laufen soll und auch Richtung`s an sagen wenn man mit Ihm im Zuggeschirr läuft.

Beim Canicross gibt er von Sekunde 0 an Power und wäre auch der Optimal Kandidat, aufgrund seiner Größe, seiner Kraft und seines Triebs, fürs Bikejörging, Dogscooting, als Diensthund oder als Hofhund. Das wichtigste bei ihm ist das er einfach eine Aufgabe bekommt. Da er sich hier echt langweilt.

Wir geben Digger nur in Hände die Erfahrung, genügen Zeit und das richtige Maß an Konsequenz mit sich bringen.

Mehrfach besuche sind Wünschenswert

Gruß Thomas und Lisa

Standort

48455 Bad Bentheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Lisa Wünnemann
Lisa Wünnemann
48455 Bad Bentheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Lisa Wünnemann
Lisa Wünnemann
48455 Bad Bentheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i