Inseratsbild
+7 Bilder

Lieber Gris sucht sein Für-Immer-Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505064
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 295
Inserat gemerkt: 3
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2505064
450 €
08.03.2024
Mischlingshunde
Malinois
Mischling
Rüde
8 Monate
Schwarz
Spanien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hola an alle Schäferhund Freunde in Deutschland!



Ich hoffe, Du bist grade auf der Suche nach einem tollen Hund wie mir!
So ein Glück wünsche ich mir nämlich, weil ich ein Zuhause für mich finden muss!



Man hat mir den Namen Gris gegeben und ich bin einer von 4 Malinois Mischlings Rüden, die auf der Straße umherlaufend gefunden wurden.



Zu unserem Glück wurden wir lieben Tierschützern übergeben und leben seitdem hier in Südspanien auf einer privaten Pflegestelle, wo wir ganz toll versorgt werden und es uns gut geht. Wir haben hier eine schöne Zeit, weil wir in Sicherheit sind, spielen können und viele Freunde haben.



Nur leider können wir hier ja nicht ewig bleiben, daher suche ich eine liebe Familie für mich, bei der ich mein Leben verbringen und die mir die nötige Bewegung und Beschäftigung bieten kann.



Im August 2023 wurde ich geboren und bin aktuell ca. 48 cm groß mit einem Gewicht von ca. 18 kg. Der Tierarzt sagt, dass meine Endgröße vermutlich bei ungefähr 65 cm liegen wird.



Ich bin voller Energie, spiele gerne viel, bin interessiert an eigentlich allem und lerne sehr schnell. Viel habe ich ja leider noch nicht kennenlernen dürfen in meinem kurzen Leben. Aber vielleicht magst Du mir ja alles zeigen und beibringen.



Ein Besuch in der Hundeschule wäre für mich perfekt! Da würden wir sogar beide noch was lernen und ich kann mit anderen Hunden spielen. Mit denen verstehe ich mich nämlich super. Mindestens genauso toll finde ich Euch Menschen!



Auf jeden Fall solltest Du viel Lust und Zeit haben, Dich mit mir zu beschäftigen, damit ich ordentlich ausgepowert und glücklich bei Dir leben kann. In einer kleinen Wohnung sehe ich mich eher nicht, sondern einen Garten zum ausgelassenen Toben sollte mein neues Zuhause schon haben.



Für meine Reise zu Dir nach Deutschland bin ich bereits komplett geimpft, wurde gechipt und hab meine Wurmkuren bekommen. Den blauen EU-Heimtierausweis und ein Halsband habe ich auch. Wenn die Reise dann losgeht, bekomme ich noch ein nigelnagelneues Sicherheitsgeschirr an, was ich dann auch behalten darf.



Ich bin also startklar!
Kannst Du Dir ein Leben mit mir vorstellen?
Dann melde Dich schnell bei Katolino e.V., damit die alles für unsere gemeinsame Zukunft organisieren können. Die freuen sich immer, wenn sie helfen dürfen!



Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Dich!



Bis bald, Dein Gris



Kontakt: [email protected]
Telefon: 0176-31417452
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i