Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Tayson 06/2020 (ESP) - sportbegeisterter, cleverer Malinois sucht rasseerfahrenes Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2500408
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 285
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2500408
470 €
01.04.2024
Rassehunde
Malinois
Rüde
4 Jahre
Wildfarben
Spanien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Neues Update:
Tayson hat sich im Shelter gut eingelebt und mit einem der Freiwilligen eine besondere Beziehung aufgebaut. Er begleitet ihn mit Begeisterung beim Fahrradfahren und freut sich, wenn er seinem Menschen gefallen kann. Auch wenn das Zusammenleben innerhalb des Shelter-Rudels mit den meisten Hunden klappt, glauben wir, dass Tayson als Einzelhund bei (hunde)sportbegeisterten Menschen am besten aufgehoben wäre.
Für unseren Tayson suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die dem klugen Malinois die körperliche und geistige Auslastung geben, die er benötigt.

Vorgeschichte:
Tayson wurde von einem Mann abgegeben, der mit der Ausrede eines Umzugs, den Hund loswerden wollte. Er kaufte ihn als junger Hund, hat sich aber nie wirklich mit ihm beschäftigt, so dass Tayson jetzt viel lieber im Shelter lebt und viel glücklicher ist, als er abgegeben wurde. Er versteht sich mit allen Hunden, liebt Wasser und zu rennen. Für ihn wünschen wir uns sehr aktive Menschen, am Besten Rasse-Kenner, die wissen, wie mit so einem Hund gearbeitet werden soll, damit er glücklich und gut ausgelastet ist.

Videos von Tayson:
https://youtu.be/qOTjHviVvUM
https://youtu.be/hK2Ap1ns_qE
https://youtu.be/AQcmOjBxVvw
https://youtu.be/f71G0Jb3l7k
https://youtu.be/qa21hGifhQQ

HEIGHT 66, CHEST 78, NECK 53

Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Andújar - Mi fiel Amigo
Tayson ist ausreisebereit!

Tayson reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 167 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i