Inseratsbild
+3 Bilder

Aaron sucht ein neues Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521613
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 481
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Privat
14165 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 05.06.2023
Anbieter kontaktieren

2521613
Preis auf Anfrage
26.03.2024
Rassehunde
Magyar Vizsla
Rüde
11 Monate
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Aaron sucht ein neues Zuhause!

Aaron ist einer von acht Welpen, die am 11. Mai 2023 in unserem Haus geboren worden. Die Person, die ihn anfangs adoptiert hat, konnte ihn leider nicht behalten und deshalb kam er zu uns zurück.
Er ist ein Hund voller Leben, sehr aktiv, sehr sensibel, jetzt fühlt er sich ein wenig verlassen und möchte akzeptiert, gesehen und verstanden werden. Er fühlt sich hier wohl, er kennt unsere Hunde, seine Mutter ist hier und auch einer seiner Brüder, mit dem er von morgens bis abends spielt. Er braucht aber jemanden, der ihn bei sich Zuhause und im eigenen Leben immer willkommen heißt. Jemand, mit dem er eine Bindung aufbauen kann, den er lieben kann.

Kurz gesagt, wir suchen jemanden, der ihn wirklich will, der sich viel Zeit für ihn nimmt, der es genießt, mit ihm spazieren zu gehen, mit ihm zu spielen, ihn kennenzulernen und ihn als einen wahren Freund für immer sieht. Dazu brauchen wir jemanden, der bereit ist, mit Aaron eine Hundeschule zu besuchen, damit er sich ein wenig beruhigt, und zum Beispiel versteht, dass Fahrräder nicht gefährlich sind und dass Jogger nicht rennen, um mit ihm zu spielen ;)
Alles Dinge, die absolut normal sind, Erziehung, die jeder Hund im ersten Jahr seines Lebens erhalten sollte, aber bis jetzt leider etwas vernachlässigt wurde. Er hört prinzipiell sehr gut, er braucht jemanden, dem er vertrauen kann.

Er wurde bereits einmal verlassen, und zwar von einer Person, die er viel mehr geliebt hat, als was er an Liebe bekommen hat, weshalb wir wirklich nur sehr engagierte/verpflichtete Menschen suchen, Leute, die Vizslas kennen, möglicherweise sogar in Berlin leben, damit wir uns weiterhin im Grunewald treffen können, ohne dass er sich auch von uns im Stich gelassen fühlt.
Auch als Zweithund kommt er gut zurecht, er hat keine Probleme mit anderen Hunden, tatsächlich wäre ein älterer Hund vielleicht eine gute Gesellschaft. Aaron ist ein bezaubernder Hund, er hat es verdient, jemanden zu treffen, der ihn voll und ganz in sein Herz schließen kann.

Natürlich hat er alle Impfungen und alle Papiere.

[email protected]

Standort

14165 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14165 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
14165 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i