Inseratsbild
Welpe/Junghund gesucht (Februar/März) magyar vizsla,Weimaraner oder Rhodesian

Welpe/Junghund gesucht (Februar/März) magyar vizsla,Weimaraner oder Rhodesian

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2319280
Einstelldatum: 19.01.2024
Inseratsaufrufe: 1320
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
8810 Horgen
Schweiz
Aktiv seit: 30.07.2023
Anbieter kontaktieren

2319280
Preis auf Anfrage
19.01.2024
Rassehunde
Magyar Vizsla
Hündin
9 Monate
Deutschland

Beschreibung

Hi zusammen, ich freue mich riesig Hunde-Mama zu werden und befinde mich in den letzten Zügen aller Vorbereitungen. Ab Dezember ist alles organisiert und der Einzug geplant. Ich wünsche mir einen Welpen/Junghund ab 5 Monaten bis zu einem Jahr alt. Hinsichtlich der Rasse kommt für mich entweder ein Weimaraner , magyar vizsla oder Rhodesian in Frage.
Mein neuer Wegbegleiter wird mit mir (nach durchlaufen der normalen Hundeschule) entweder in Richtung Mantrailing oder Agility weiter ausgebildet. Da ich keine Kinder oder weitere Tiere habe werde ich all meine Liebe und Aufmerksamkeit der Fellnase widmen können.

Mir ist wichtig das der Welpe gesund und glücklich ins Leben starten durfte. Papiere sind super aber nicht zwingend notwendig.

Weitere Details sehr gerne per Telefonat oder Whatsapp

Standort

8810 Horgen
Nationalflagge SchweizSchweiz

Anbieter

Privat
8810 Horgen
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
8810 Horgen
Schweiz
Anbieter kontaktieren
i