Inseratsbild
+8 Bilder

Magyar Agar Welpen, ungarischer Windhund, hungarian Greyhound

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504293
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 1190
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Farkas von Salomon
Farkas von Salomon
51515 Kürten
Deutschland
Aktiv seit: 26.10.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2504293
Preis auf Anfrage
07.03.2024
Rassehunde
Magyar Agar
Hündin
2 Monate
Deutschland
Groß (über 60cm)
Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V. (DWZRV)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Es suchen noch zwei Hündinnen ein liebevolles Zuhause. Sie dürfen ab dem 05. April in ihre neuen Familien ziehen. Die Welpen kommen aus einer VDH / FCI anerkannten Hobby-Zuchtstätte, in der höchstens alle 2 Jahre ein Wurf fällt. Die Welpen werden im Haus mit Menschen und anderen Hunden großgezogen. Sie werden mit VDH / FCI anerkannter Ahnentafel, EU Impfpass, gechipt, geimpft und entwurmt abgegeben.

Der Magyar Agár (ungarischer Windhund) ist der \"robuste Windhund\" unter den Windhunden. Er hat einen kräftigen Kopf mit ausgeprägtem Stop, kurzes, glattes Fell mit dichter Unterwolle, kräftige Pfoten und einen gut bemuskelten Körper. Er wirkt nicht so dünn, wie die andere Windhunde, trotzdem ist er wunderschön und elegant. Er ist im Freilauf geländegängig. In der Wohnung ist er ruhig und anspruchslos, Draußen im Freien, zeigt er sich von seiner aktiven Seite und sprintet gerne seine Runde übers Feld. Vom Charakter ist der Ungare ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Hund und fordert seine Streicheleinheiten.

Wer Lust hat dem Ungare seine Leidenschaft zu bieten, findet in ganz Deutschland und auch in den Nachbarländern zahlreiche Winhundsportplätze, wo er seinen Hetztrieb ausleben kann. Es macht Spaß ihm dabei zuzusehen und zu Gleichgesinnten Kontakt zu finden und sich auszutauschen.

Der Magyar Agár ist für Windhundsport (Coursing und Rennen), Ausstellungen und auch als reiner Familienhund geeignet.

Wenn Sie Interesse haben, die Rasse kennenzulernen, können Sie mich und mein kleines Rudel gerne besuchen.

Standort

51515 Kürten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Farkas von Salomon
Farkas von Salomon
Farkas von Salomon
51515 Kürten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Farkas von Salomon
Farkas von Salomon
Farkas von Salomon
51515 Kürten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i