Inseratsbild
3 Videos
+5 Bilder

Catahoula Louisiana-Leopardenhund zur Verpaarung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2454137
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 701
Preis auf Anfrage
Zuechter
95501 Topoľčany
Slowakei
Aktiv seit: 07.01.2024
Anbieter kontaktieren

2454137
Preis auf Anfrage
07.01.2024
Rassehunde
Louisiana Catahoula Leopard Dog
7 Jahre
Slowakei
FCI

Beschreibung

Ich biete zur Zucht einen Deckrüden mit PP - Arteon von Leopard's Lake, Rasse Catahoula Leopardenhund,
Von Qualitätseltern: Vater Coahoma Francisco, Mutter Bora from Eve's garden
Geboren am 25.4.2017
Größe: 63cm
Gewicht: 40kg
Körperbau: muskulös
Gesundheitliche Merkmale: gesunder Hund, keine Vorgeschichte von Krankheiten, abgesehen von gewöhnlichen Verletzungen.
HD: A/A, ED: 0/0, volles Gebiss, Scherengebiss
Klubsieger Junior, BIS Junior, SK Derbysieger 2018, Klubsieger Junior, SK Junior Champion, SK Champion, SK Grand Champion
1x JBOB, 1x BOS, 5x BOB
Arbeitshintergrund: in der Vergangenheit haben wir mit ihm Fährtenarbeit und Wildschweinarbeit gemacht, er hat sehr gut gearbeitet und alles 100%ig gemacht, aber wir haben aufgehört, weil es niemanden in unserer Familie gibt. Er hat auch das Hüten von Kühen gemacht, was er sehr schnell gelernt hat und auch sehr gut war. Aber jetzt machen wir mit ihm Mantrailing, wir machen diese Disziplin mit ihm seit 4 Jahren und er ist einer der besten Hunde seiner Rasse darin. Er hat die Instinct-Prüfung und die Level 1 Prüfung von drei bestanden. Er hat auch regelmäßiges Gehorsamkeitstraining absolviert. Seine Arbeitsqualitäten in verschiedenen Disziplinen sind hervorragend und wirklich beispiellos. Er hat alles übernommen, was wir mit ihm angefangen haben, und hat sich dabei ausgezeichnet.Persönliche Eigenschaften: er ist ein temperamentvoller und friedlicher Familienhund mit erstaunlichen Bewachungs- und Schutzqualitäten, er ist sehr moderat für seine Rasse, wenn es darum geht, Möbel zu zerstören. Er weiß, wie man sich im Umgang mit Tieren verhält und hat nie dazu geneigt, sie zu verletzen oder zu töten (was bei dieser Rasse oft problematisch ist). Er ist gehorsam und sehr intelligent.
Seine Arbeitsweise, seine Persönlichkeit und seine körperlichen Eigenschaften machen Sky in meinen Augen und in den Worten vieler Kenner dieser Rasse zu einem der besten Vertreter seiner Rasse. Leider wurde der Arteon nicht ein einziges Mal gezüchtet, und es wäre sehr schade, wenn seine außergewöhnlichen Eigenschaften nicht an die nächste Generation weitergegeben würden.
Wenn Sie weitere Informationen über meinen Hund wünschen, zögern Sie bitte nicht, mich per Text, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Standort

95501 Topoľčany
Nationalflagge SlowakeiSlowakei

Anbieter

Zuechter
95501 Topoľčany
Slowakei

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Zuechter
95501 Topoľčany
Slowakei
Anbieter kontaktieren
i