Inseratsbild
+1 Bilder

Liebevolle Tagesbetreuung ❤️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1856949
Einstelldatum: 24.05.2022
Inseratsaufrufe: 272
Preis auf Anfrage
Privat
01983 Wormlage
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2022

1856949
Preis auf Anfrage
24.05.2022
Hundesitter

Beschreibung

Ich biete liebevolle und individuell auf ihren vierbeinigen Liebling abgestimmte Tages sowie Urlaubsbetreuung an.

Ich besitze jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden, Hunden sowie Katzen. Bin selbst stolze Besitzerin von zwei Hunden, zwei Katzen sowie einem Pferd. Ich war jahrelang in einem Hundesportverein und konnte dort viel lernen…

Die Betreuung kann bei mir zuhause erfolgen, ein großer, eingezäunter Garten ist vorhanden und wird immer gerne genutzt. Bei einer Urlaubsbetreuung oder Gassibetreuung kann ich auch gerne ihren Hund von zuhause abholen und 2-3 mal täglich betreuen.

Alles weitere sehr gerne persönlich :-)

Standort

01983 Wormlage
Deutschland

Anbieter

Privat
01983 Wormlage
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
01983 Wormlage
Deutschland
i