Liebevolle Hundebetreuung ♥️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2458604
Einstelldatum: 13.01.2024
Inseratsaufrufe: 218
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
01994 Wormlage
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2022
Anbieter kontaktieren

2458604
Preis auf Anfrage
13.01.2024
Hundesitter

Beschreibung

Ich biete liebevolle Tages- sowie Urlaubsbetreuungen für ihren vierbeinigen Liebling an.

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und in verschiedenen Hundeschulen sowie Hundesportvereinen unterwegs war, bin ich vertraut mit den verschiedensten Verhaltensweisen. Ich selbst besitze auch zwei kleine Hündinnen.

Eine Betreuung kann bei ihnen als Gassibetreuung, bei mir als Tagesbetreuung (Einzelbetreuung möglich) mit großem, eingezäunten Garten oder auch als Urlaubsbetreuung (stubenreinheit, verträglich mit Artgenossen) erfolgen :)

Sehr gerne könnt ihr mich jederzeit anschreiben!

Standort

01994 Wormlage
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
01994 Wormlage
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
01994 Wormlage
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i