Inseratsbild
+2 Bilder

Liebevolle, konsequente Hundebetreuung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1631000
Einstelldatum: 04.10.2021
Inseratsaufrufe: 139
Preis auf Anfrage
Privat
65193 Wiesbaden
Deutschland
Aktiv seit: 04.10.2021

1631000
Preis auf Anfrage
04.10.2021
Hundebetreuung

Beschreibung

Hi.. Mein Name ist Pia S. Ich bin Studentin und möchte mir mit der Betreuung deines Hundes einwenig Geld dazu verdienen:)
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe sie alle mit aufgezogen und erzogen. Ob groß oder klein alles ist bei mir wilkommen. Ich werde darauf achten, dass ich deine Regeln fortsetze und verhalten belohnen wie du es auch tust. Sag mir wenn ich auf etwas besonders achten muss!
Schreib mir am besten auf WhatsApp unter
+49 (0) 15233854998 :)

Standort

65193 Wiesbaden
Deutschland

Anbieter

Privat
65193 Wiesbaden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
65193 Wiesbaden
Deutschland
i