Labrador Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1715670
Einstelldatum: 31.12.2021
Inseratsaufrufe: 201
Inserat gemerkt: 2
250 € VB
Privat
48429 Rheine
Deutschland
Aktiv seit: 30.12.2021

1715670
250 € VB
31.12.2021
Hundebetreuung

Beschreibung

Aus Zeitmangel, haben wir uns entschieden, ein neues Zuhause für unsere Hund zu suchen, wo wir hoffen, dass er Aufmerksamkeit, Liebe hat.Er ist voller Energie und liebt es, mit Kindern zu spielen.Er besitzt rumänische Dokumente und ist im Rathaus Rheine anmeldet .Spyke hat Europenischen pass und Cip.Er ist geimpft und entwurmt,aber nicht kastriert.Spyke ist 7 Monate alt und er ist ein sehr liebevoller Welpe.Spike kann 3-4 Stunden alleine bleiben ohne zu bellen. Ich würde es lieber jemandem geben, der einen Garten besitzt. Er liebt Kinder und ist sehr verspielt.Wenn sie Fragen haben, sendem sie mir eine Nahricht.

Dokumente (4)

Standort

48429 Rheine
Deutschland

Anbieter

Privat
48429 Rheine
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
48429 Rheine
Deutschland
i