Inseratsbild
Kostenlose Hundebetreuung in Frankfurt-Bockenheim

Kostenlose Hundebetreuung in Frankfurt-Bockenheim

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2483713
Einstelldatum: 11.02.2024
Inseratsaufrufe: 231
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
60487 Frankfurt
Deutschland
Aktiv seit: 11.02.2024
Anbieter kontaktieren

2483713
Preis auf Anfrage
11.02.2024
Hundesitter

Beschreibung

Hundeerfahrenes Rentnerehepaar, 63 und 66 Jahre alt, bieten für eine kleine, wohlerzogene Hündin kostenloses Hundesitting an. Geboten wird eine zuverlässige, liebevolle Betreuung in einem Nichtraucherhaushalt mit viel Zeit.
Wir wohnen in Frankfurt-Bockenheim in einer 95 m2 großen Wohnung, allerdings ohne eigenen Garten. Bei trockenem Wetter lädt ein nahegelegener Park zu Spaziergängen ein. Da es hierbei auch zu Hundekontakten kommt, sollte die Kleine sozialverträglich sein. Bei Begegnungen mit Rottweilern, Schäferhunden etc. haben wir immer eine Hundetasche dabei, in der sie Schutz finden kann.
Bei schlechtem Wetter, wie Dauerregen, Sturm oder Gewitter sowie nachts, sollte sie keine Lust auf Spaziergänge haben und stattdessen ein Hundeklo in der Wohnung bevorzugen.
Außerdem sollte sie vor Flöhen geschützt sein, da wir vor ca. 20 Jahren diese in unserer Wohnung hatten und daher bis heute noch etwas traumatisiert sind.

Wenn also jemand für eine kleine, wie oben beschriebene Hündin, stunden-oder tageweise eine liebevolle Betreuung sucht, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Standort

60487 Frankfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
60487 Frankfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
60487 Frankfurt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i