Kleine Kleinpudelwelpen dürfen sofort ins neue Zuhause ziehen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530709
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 253
Inserat gemerkt: 1
1.500 €
Privat
19258 Boizenburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2530709
1.500 €
06.04.2024
Rassehunde
Kleinpudel
Rüde
3 Monate
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Am 05.01.2024 haben bei uns 6 zuckersüße reinrassige Zwerg- Kleinpudelchen das Licht der Welt erblickt.

Es suchen noch 1 Mädchen und 2 Jungen nach ihren Herzensmenschen.

Pudelmama ist unsere 4-jährige schwarz-silberne Hermine und Pudelpapa ist der liebevolle apricotfarbene Doni. Beide sind auf die gängigen Pudelkrankheiten (Pudelpaket von Laboklin) getestet und Doni ist zuchttauglich geschrieben. Beide sind mit ihrer Schulterhöhe von 38 cm am oberen Limit des Zwergpudels. Mama Hermine lebt bei und mit uns im Haus und ist immer mittendrin.
Solltet Ihr euer Herz bereits jetzt an einen unserer Schätze verloren haben, könnt ihr uns und die kleinen Lockenwölfe ab sofort besuchen. Reservierungen werden nur gegen Zahlung von 300,-EUR entgegengenommen. Der Rest wird später bei der Abholung fällig.

Zum Auszug sind unsere kleinen Fellnasen gechipt, tierärztlich durchgecheckt, altersgerecht entwurmt und geimpft.

In ihren gepackten Köfferchen werden sich der blaue EU-Heimtierausweis sowie ein paar Dinge für den Start ins neue aufregende Pudelleben befinden.

Bis es jedoch soweit ist, werden wir die tolle Aufgabe des Kampfkuschelns übernehmen. Aber auch alle anderen wichtigen Dinge des Alltags werden wir den Zwergen schon nahebringen. Dazu gehören die Gewöhnung an verschiedene Alltagsgeräusche wie Staubsauger und Co, Kennenlernen von fremden Menschen und anderen Hunden, erste Gassigänge und Autofahrten, erstes Trainieren der Stubenreinheit und für den Pudel die unerlässliche Fellpflege (baden, föhnen, schneiden/scheren, kämen und bürsten). Keine Angst, es wird für euch noch jede Menge Arbeit übrigbleiben.

Habt ihr noch Fragen oder möchtet uns bzw. eins unserer Mäuse kennenlernen, dann schreibt gern auch direkt über WhatsApp: 0176 466 27 198 oder ruft mich an.

Liebe Grüße Christine vom Schwartower Pudelstübchen

PS: für noch mehr Glückspudelchen schaut euch auch unsere zweite Anzeige an!

Standort

19258 Boizenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
19258 Boizenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
19258 Boizenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i