Inseratsbild
+1 Bilder

Der liebenswerte Flori

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485714
Einstelldatum: 26.04.2024
Inseratsaufrufe: 1036
Inserat gemerkt: 4
300 €
Schneider Susanne
86450 lAltenmünster
Deutschland
Aktiv seit: 27.01.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2485714
300 €
26.04.2024
Rassehunde
Kleiner Münsterländer
Rüde
13 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • entwurmt

Beschreibung

Flori ist ein ca. 13-jähriger Münsterländer und sucht ein neues Zuhause.
Sein bisheriges Frauchen ist leider altersbedingt nicht mehr in der Lage sich um ihn zu kümmern.

Das Veterinäramt in Aichach hat sich an unseren Tierschutzverein gewandt und uns gebeten, einen passenden Platz für diesen netten und schon etwas betagten Hund zu finden.

Flori ist ein freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden in der Regel gut versteht. Auch Menschen gegenüber ist er stets sehr freundlich.

Er ist trotz seines Alters noch fit und geht sehr gerne spazieren. Er freut sich immer sehr, wenn er wieder Gassi gehen darf. Begeistert schnuppert er sich durch Wald und Wiesen.

Er hat gerne Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden. Bei seiner jetzigen Pflegefamilie hat er nach der Trennung von seinem Frauchen in relativ kurzer Zeit gelernt alleine zu bleiben und zur Ruhe zu kommen.

Wir suchen für Flori nette Menschen, die sich gerne um einen älteren und unkomplizierten Hund kümmern wollen.

Ein Garten wäre toll, weil Flori in seinem alten Zuhause gewohnt war viel draußen zu sein.

Am liebsten hätte Flori wohl die alleinige Aufmerksamkeit seiner neuen Familie, würde aber sicher auch als Zweithund eine gute Figur machen.
Impressum
TIERSCHUTZ FRIEDBERG / HOCHZOLL e.V.
Jedes Leben zählt
Ganghoferstraße 8
86450 Altenmünster
Notfall 0177 7216863
E-Mail: [email protected]
1. Vorsitzender: Susanne Schneider
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Augsburg

Dokumente (1)

Standort

86450 lAltenmünster
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Schneider Susanne
Schneider Susanne
86450 lAltenmünster
Deutschland
,
www.tierschutz-friedberg-hochzoll.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Schneider Susanne
Schneider Susanne
86450 lAltenmünster
Deutschland
,
www.tierschutz-friedberg-hochzoll.de
Anbieter kontaktieren
i