Inseratsbild
+2 Bilder

BAMBAM - sucht rasseerfahrene Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568593
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 176
Preis auf Anfrage
38179 Schwülper
Deutschland
Aktiv seit: 24.09.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2568593
Preis auf Anfrage
19.05.2024
Rassehunde
Kaukasischer Owtscharka
Rüde
5 Jahre
Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

BAMBAM - sucht rasseerfahrene Menschen
BAMBAM ist kein Hund von Hund-tut-gut e.V. Der Verein unterstützt lediglich bei der Vermittlung und übernimmt keine Gewähr.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte ausschließlich an die im Text angegebene email-Adresse.
BAMBAM ist ein 5jähriger, ca. 80 cm großer und knapp 70 Kilo schwerer ostasiatischer Owtscharka-Rüde, der bisher nicht viel Glück im Leben hatte. Nach seiner erfolgreichen Vermittlung verstarb sein Herrchen und BAMBAM musste zurück in unser Tierheim. Hier mussten er und seine Bezugsperson nach einem Beißvorfall erstmal wieder die Schulbank drücken. Nun ist BAMBAM soweit, dass er ein neues Zuhause beziehen kann.
Fakt ist, dass BAMBAM ein klasse Kerl ist, der seiner Rasse voll entspricht und nicht verniedlicht werden sollte. Er baut eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson auf, verlangt aber trotzdem Respekt. BAMBAM bewacht Haus und Hof und würde auch unbekannte Personen auf seinem Grundstück nicht dulden.
Nach Eingewöhnung kann BAMBAM gut ein paar Stunden alleine bleiben.
Die Leinenführung ist schon gut ausgebaut, aber man sollte bei BAMBAM trotz allem konzentriert und aufmerksam sein. An einen Maulkorb ist BAMBAM gewöhnt. BAMBAM mag keine Katzen und andere Rüden braucht er auch nicht unbedingt, wobei er in seinem alten Zuhause mit einem Rüden und einer Hündin zusammengelebt hat.
Für BAMBAM wünschen wir uns rasseerfahrene Halter, die BAMBAM Grund und Boden bieten können, was seinen Bedürfnissen entspricht. In einer Mietwohnung oder in einem Haus ohne eingezäunten Garten wäre BAMBAM nicht richtig aufgehoben.
Um den Riesen kennenzulernen, melden Sie sich bei Judith Kastens vom Tierheim Barsinghausen unter [email protected] .
Bitte geben Sie in ihrer Mail unbedingt eine Telefon-/Mobilnummer an, unter der wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, vielen Dank!
BAMBAM wird tierschutzüblich vermittelt. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.
Unsere Hunde finden Sie unter: www.hund-tut-gut.de

Standort

38179 Schwülper
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

[email protected]
38179 Schwülper
Deutschland
,
www.hund-tut-gut.de
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 36 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
[email protected]
38179 Schwülper
Deutschland
,
www.hund-tut-gut.de
Anbieter kontaktieren
i