Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Happyface Snoopy sucht ein Zuhause ❤️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2531077
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 211
Inserat gemerkt: 2
380 €
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 29.12.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2531077
380 €
06.04.2024
Mischlingshunde
Istrianer Bracke
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Braun Weiß
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Happyface Snoopy sucht ein Zuhause ❤️

Heute möchten wir euch Snoopy vorstellen. Der mittelgroße Rüde ist ca. 2 Jahre jung und wahrscheinlich ein istrischer Brackenmix. Als er ins Tierheim kam, war Snoopy in schlechtem Zustand. Zusammen mit 40 anderen Hunden wurde er aus schlechter Haltung gerettet und im Tierheim wieder aufgepäppelt.

Dass Snoopy solch einen Start ins Leben hatte, kann man sich, wenn man ihn heute sieht, kaum vorstellen. Er trägt unglaublich viel Lebensfreude in sich und liebt alles und jeden. Wenn man seinen Zwinger betritt, stürmt er sofort auf einen zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Bei unserem Besuch zeigte er sich aufgeweckt, freundlich und aufgeschlossen.

Mit anderen Hunden versteht sich Snoopy ebenfalls. Aktuell lebt er mit zwei weiteren Rüden zusammen in einem Zwinger.

Aufgrund seiner aufgeschlossenen Art gehen Besucher besonders gerne mit Snoopy spazieren. Auch Kinder sind kein Problem.

Für Snoopy suchen wir aktive Menschen, die Lust auf gemeinsame Abenteuer mit ihm haben.

Du hast Interesse an Snoopy? Melde dich gerne bei uns ❤️

❤️ Snoopy
❤️ Istrischer Brackenmix
❤️ ca. 2 Jahre
❤️ mittelgroß, ca. 16 kg
❤️ freundlich, aufgeschlossen, aufgeweckt, kinderlieb
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ verträglich mit Artgenossen
❤️ Verträglichkeit mit Katzen unbekannt
❤️ wartet in Kroatien
Weitere Informationen
Caesar’s Animal Club setzt sich gegen das Leid von Tieren ein. Unsere Hunde kennen wir fast alle persönlich. Schau dir gern auch unsere anderen Doggos an ❤️

Folge uns auf Instagram, wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest: @caesarsanimalclub
Impressum
Caesar’s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken
Deutschland

Vertreten durch:

1. Vorsitzende: Kristina Gluic
2. Vorsitzende: Katarina Gluic
Kassenwartin: Laura Hammen

Standort

66121 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 83 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de
Anbieter kontaktieren
i