Hundebetreuung mit Familienanschluss, Fürsorge und Verantwortung; Tier- und Housesitting

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2400618
Einstelldatum: 04.11.2023
Inseratsaufrufe: 495
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Pflegestelle
31863 Coppenbrügge
Deutschland
Aktiv seit: 07.05.2023
Anbieter kontaktieren

2400618
Preis auf Anfrage
04.11.2023
Hundesitter

Beschreibung

Biete Hundebetreuung mit Familienanschluss, Zugewandtheit, kleinen Herausforderungen wer will, und natürlich für jedes Alter und jeden Geschmack herrlichen Spaziergängen jeden Tag. Hundebetreuung mit viel Erfahrung, Liebe und Verantwortung. Immer zusammen mit meiner kleinen, sehr entspannten und sozialen Hündin (kastriert). Man merkt den Tieren an, dass es den Hunden gut geht, was ich den Besitzern stets live mit Photos und kleinen Videos via Messenger zeige - wie der Hund läuft, spielt, frisst und schläft :)
Beim Housesitting kümmere ich mich zuverlässig um die Tiere, die da sind, Erfahrung mit anderen Tieren ist vorhanden. Bei uns zuhause nehme ich in der Regel nur einen Hund und selten mehr, denn ich stelle mich ganz auf die wesens- und altersbedingten Bedürfnisse der Hunde ein. Ihr Hund wird bei mir genauso gut versorgt, wie mein eigener.
Bitte nehmen Sie für weitere Infos, Details und Möglichkeiten jederzeit gerne telefonisch oder per Messenger Kontakt auf unter 0162 - 540 40 48.
Herzliche Grüsse
Lille & Hundi

Standort

31863 Coppenbrügge
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
31863 Coppenbrügge
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
31863 Coppenbrügge
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i