H
1.
2.
3.

Der Akbaş ist eine türkische Hunderasse, die nicht von der Fédération Internationale Cynologique anerkannt ist. Die Hirtenhund ist sehr groß und erreicht eine Schulterhöhe von rund 75 Zentimeter und ein Gewicht von circa 45 Kilogramm. Die Hunderasse hat ein ausgeprägtes Schutzverhalten und der Akbaş verteidigt seine Familie und sein Zuhause. Typisch für Herdenschutzhunde zeigt sich der Akbaş zurückhaltend und unabhängig. Dabei macht eher oft einen schläfrigen und gelangweilten Eindruck. Allerdings beobachtet er seine Umgebung sehr aufmerksam!Die größte Population der Rasse findet man in türkischen Provinzen. Außerdem ist er in den USA, Kanada und den Niederlanden zu finden.

 Treffer  d

Akbas

0 Treffer
Akbaş
H
s Noch nichts gefunden? Jetzt Suche speichern!
Jeden Tag kommen viele neue Inserate zu edogs. Bald ist sicherlich auch das richtige Inserat für Dich dabei. Speicher die Suche und wir senden Dir eine E-Mail, sobald wir etwas für Dich finden.
i