+2 Bilder

Bezaubernder Havaneser Welpe Zeno vom Wangermeer mit CDK-Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1626575
Einstelldatum: 12.10.2021
Inseratsaufrufe: 698
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Zuechter
Havaneser vom Wangermeer
26434 Wangerland Deutschland
Aktiv seit: 18.07.2018

1626575
Preis auf Anfrage
12.10.2021
Rassehunde
Havaneser
2 Monate
Deutschland
CDK-Ebern e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unser entzückender, kleiner Wirbelwind ist auf der Suche nach einer lieben und verantwortungsvollen Familie. Seine Geschwister haben bereits passende Familien gefunden.

Geboren wurden die kleinen Schätzchen am 22.08.2021 und werden nun liebevoll in unserer Familie aufgezogen.

Die Welpen werden in den ersten Wochen schon viel kennenlernen und entdecken, denn wir legen sehr viel Wert auf eine gute Sozialisierung. Wir fördern unsere Welpen ab dem dritten Lebenstag ganz behutsam mit einem Welpenfrühförderprogramm.
Später spielen die Kleinen gerne auf unserem Welpenspielplatz, auf dem sie die Schaukel, das Bällebad, den kleinen Pool, Wackelbretter, den Tunnel und noch vieles mehr entdecken können, oder sie dürfen sich nach Herzenslust mit den großen Hunden auf unserer Hundespielwiese austoben.
Gerne mögen sie auch unseren Kater, der die Schmuseeinheiten mit den Welpen immer genießt.

Ab Ende Oktober dürfen die Welpen, im Alter von 10 Wochen, zu ihren neuen Familien ziehen.
Bis dahin wurden die Kleinen Tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten ein Gesundheitszeugnis. Selbstverständlich wurde auch vor der Abgabe eine Wurfabnahme durchgeführt, bei der alle Welpen und die Welpenmutter kontrolliert wurden.

Unsere Welpen bekommen bei ihrem Auszug eine umfangreiche Welpenmappe mit ihrer CDK Ebern e.V. Ahnentafel, ihrem EU Impfpass und vielen Informationen, dazu ein Futterpaket für die ersten Tage, ein Welpengeschirr mit Leine, eine Kuscheldecke ( die den Geruch der gewohnten Umgebung enthält ), u.v.m. mit in ihr neues Zuhause.
Des Weiteren werden die Welpen bis zu ihrem 6. Lebensmonat Haftpflicht versichert, somit steht einer sicheren Fahrt ins neue Heim nichts mehr im Wege.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin für Hunde, erstelle ich selbstverständlich auch für jeden unserer kleinen Schätzchen, einen auf ihn zugeschnittenen Futterplan. Sie erhalten von mir das Futterplanpaket für Welpen ( 0 - !2 Monate ). Somit brauchen sie sich keine Sorgen um eine optimale Ernährung ihres Welpen machen.

Auch nach der Abgabe stehen wir den neuen Hundeeltern jederzeit zur Verfügung und wünschen uns, dass der Kontakt zu unseren Havaneserkindern bestehen bleibt.

Besuchen Sie uns doch einfach mal auf unserer Homepage
www.havaneser-vom-wangermeer.de.
Dort erhalten Sie einen ersten, kleinen Einblick über uns und unsere Hunde.

Wenn sie näheres über unsere Welpen und ihre Aufzucht in unserer Familie erfahren, oder einen Besuchstermin vereinbaren möchten,
stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 04463 / 80 97 13 sowie 017632570376 zur Verfügung.

Standort

26434 Wangerland
Deutschland


Anbieter

Zuechter
Havaneser vom Wangermeer
26434 Wangerland
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
Havaneser vom Wangermeer
26434 Wangerland
Deutschland
i