Inseratsbild
+2 Bilder

Goldendoodle F1B als Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2476885
Einstelldatum: 03.02.2024
Inseratsaufrufe: 559
400 € VB
Privat
91362 Pretzfeld
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2024
Anbieter kontaktieren

2476885
400 € VB
03.02.2024
Deckrüden
Goldendoodle
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Guten Tag, hier sehen Sie Charly, einen kerngesunden F1B Goldendoodle, der frei von Rassetypischen genetischen Erkrankungen ist. Charly ist ein sehr umgänglicher, verschmuster und liebenswerter Hund mit sanften Charakter. Er ist sehr Kinderlieb, kommt mit allen Hunden klar, ist sportlich und hat kaum Jagdtrieb.
Charly wurde im Januar 2019 geboren, hat eine Schulterhöhe von 42cm und ein Gewicht von 13 Kilo.
Seine Mutter war eine Goldendoodle Dame in der Farbe apricot, sein Vater war ein Pudel in der Farbe schwarz.
Er steht für gesunde Hündinnen, wie Pudel, Goldendoodle etc. zur Verfügung.

ACHTUNG: Charly steht NICHT zum Verkauf und wird nur als Deckrüde für die Dauer des Deckakts vermittelt. KEIN Verkauf von Welpen!

Standort

91362 Pretzfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
91362 Pretzfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
91362 Pretzfeld
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i