Inseratsbild
+3 Bilder

Wunderschöne, helle Goldendoodle Welpen für Allergiker geeignet

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533414
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 1295
Inserat gemerkt: 20
1.950 € VB
Privat
54673 Rheinland-Pfalz, Heilbach
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2024
Anbieter kontaktieren

2533414
1.950 € VB
09.04.2024
Hybridhunde
Goldendoodle
4 Monate
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • entwurmt
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus der Süd-Eifel. Wir züchten schon seit über zwölf Jahren Goldendoodle.
Aus unserer Zucht sind viele Therapie und Rettungshunde, Schulhunde und einfach tolle Familienhunde hervorgegangen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind sehr gastfreundlich, nehmen uns genug Zeit zur Beratung und Beantwortung aller Fragen und geben unsere Jahrzehntelange Erfahrung mit Hunden, deren Ernährung und Alternativmedizin gerne weiter.
Aus dem aktuellen Wurf sind zwei Weibchen und drei Rüden abzugeben. Die Mama ist eine helle, entspannte und gutmütige Golden Retriever Hündin und der Papa ist ein sehr loyaler Menschen bezogener und liebevoller Großpudel.
Bei Abgabe im Alter von 12 Wochen ( ab dem 15 April) sind die Welpen an ein gutes Trockenfutter gewöhnt und teilweise gebarft, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht.
Die ersten vier Wochen wachsen sie mit ihrer Mama im Haus auf. Sie kennen alle Geräuschedes alltäglichen Lebens. Die Geburt wurde sanft von uns begleitet. Danach ziehen sie in ein extra ausgebautes Welpenhaus mit Auslauf um und werden mit unseren anderen Hunden gut sozialisiert.
Da die Goldendoodle wenig bis garnicht haaren, sind sie für Allergiker geeignet.
Wir führen vor Abgabe mehrere aussagekräftige Allergietests durch, damit beide Seiten sicher sind und helfen auf Wunsch bei der Auswahl eines Welpen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne per Mail, telefonisch oder per WhatsApp.01573 3059707
Wir schicken gerne mehr Bilder auf Anfrage.
Zuchterlaubnis vorhanden

Standort

54673 Rheinland-Pfalz, Heilbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
54673 Rheinland-Pfalz, Heilbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
54673 Rheinland-Pfalz, Heilbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i