Inseratsbild
+2 Bilder

Golden Retriever / sucht ein nettes zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2622665
Einstelldatum: 09.07.2024
Inseratsaufrufe: 175
Inserat gemerkt: 7
1.000 €
Privat
67549 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 09.07.2024
Anbieter kontaktieren

2622665
1.000 €
09.07.2024
Rassehunde
Golden Retriever
Rüde
2 Jahre
Dunkelblond
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo zusammen,

Wir müssen leider aus beruflichen Gründen unseren zwei Jahre alten Goldi namens ,,Aslan,, abgeben.

Da meine Frau und ich leider keine Zeit mehr für unseren süßen Goldie haben, haben wir uns entschieden ihn abzugeben.

Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause für unseren Goldi.

Er kennt die Grundkommandos, mag Kinder, spielt gerne mit anderen Hunden, liebt Wasser und fährt problemlos im Auto mit.

Der Aslan ist gechipt und geimpft.

Er ist gesund und munter (keine Krankheiten bekannt!)

Reinrassiger Golden Retriever

Er ist stubenrein und ein sehr sehr sozialer Hund. Er kommt mit Menschen und kleinen Kindern gut klar und hat Freude beim Spielen..

Wir wünsche uns für Aslan liebevolle Personen, die sich gut um ihn kümmern und die nötige Zeit für ihn haben und ihn nicht stundenlang allein lassen.
Wir wünsche uns für ihn Platz zum Spielen und Herumtollen.
Ein Haus mit Garten wäre perfekt. Ideal wäre ein Bauernhof oder ein ähnliches Umfeld.
Uns ist es sehr wichtig das die neuen Besitzer sich bewusst sind, dass es sich hier um ein Lebewesen handelt.
Deswegen bitten wir darum gründlich zu überlegen ob genug Zeit und Liebe vorhanden ist!

Daher würden wir bitten, dass sich nur Familien melden, die eventuell einen großen Garten oder auch andere Hunde haben, mit denen er spielen könnte.

Kurz über Aslan -

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Golden Retriever
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert, kerngesund

Interessiert?
Bitte stellen Sie sich kurz vor, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann:
-Wohnort
-Familienmitglieder
-Arbeitszeiten
-Andere Tiere ...

Im Anschluss können wir gerne alles Weitere besprechen.

Hinweis:
Es wird eine Schutzgebühr erhoben, über die nicht verhandelt wird, um sicherzustellen, dass Aslan nur in gute Hände kommt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten

Standort

67549 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
67549 Worms
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
67549 Worms
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i