Inseratsbild
+2 Bilder

Aktiver und lieber Rüde „Bambi“, ca. 2022 geboren, SEHR menschenbezogen!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2515337
Einstelldatum: 19.03.2024
Inseratsaufrufe: 326
420 €
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2021
Anbieter kontaktieren

2515337
420 €
19.03.2024
Mischlingshunde
Foxterrier
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Tricolor
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Bambi
geboren: ca. 2022
kastriert: nein
Rasse: Foxterrier-Mischling, mittelgroß
Verträglichkeit: Hündinnen ja, Rüden nein; Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Abgabegrund: Fundhund

Bambi ist ein freundlicher und mit Hündinnen gut verträglicher Rüde, der sich durchaus sehr verspielt zeigen kann. Hat viel Power und Energie und sollte zu Haltern, die entsprechend Zeit für ihn haben und mit ihm die Hundeschule besuchen. Er kann auch manchmal recht laut sein wenn er vor lauter Temperament tobt und spielt. Liebt lange, ausgedehnte Spaziergänge, kennt größere Kinder. Ein eingezäunter Garten wäre ideal für ihn, ist aber kein Muss.

Standort

42799 Leichlingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
Pfötchenretter mit Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
,
https://pfoetchenretter-mit-herz.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 382 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
Pfötchenretter mit Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
,
https://pfoetchenretter-mit-herz.de/
Anbieter kontaktieren
i