Chili wurde vor einiger Zeit im Hundefreilauf des Tierheims entdeckt. Laut seinem ehemaligen Besitzer ist er Zuhause weggelaufen und bis in den Hundefreilauf des Tierheims gelaufen. Das klingt natürlich nicht sehr realistisch. Bestätigen lässt sich dieser Verdacht dadurch, dass sein Besitzer ihn nicht zurück haben, sondern lieber gegen eine Hündin tauschen wollte. Das machen wir natürlich nicht! Chili blieb selbstverständlich in unserer Obhut. Chili ist den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er ist seiner Rasse entsprechend aktiv und freut sich stets über Abwechslung. Wir sind und sicher, dass Chili sich auf ein Zuhause freut, in dem er willkommen ist und mitten im Geschehen dabei sein darf. Spanennde Spaziergänge und ausgiebige Kuschelstunden helfen dem Rüden sicher schnell dabei, sich in seiner neuen Familie gut einleben zu können. Wer schenkt dem aktiven Rüden ein liebevolles Zuhause innerhalb Deutschlands oder eine Pflegestelle auf Zeit in einem Umkreis von ca. 100 km um Dortmund herum ?
Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben –
Frau Simon
Tel. und whatsapp: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später
bei Ihnen zurückmelden. Am besten kontaktieren Sie die o.g. Vermittlerin zunächst schriftlich und Bitten um Rückruf. Bitte haben Sie etwas Geduld!
Schutzgebühr: 375,-€
Die o.g. Schutzgebühr beinhaltet die Fahrtkosten, einen EU-Pass, Impfungen, einen Mikrochip, ein Sicherheitsgeschirr, einen Giardientest und bei Bedarf die diesbezügliche Behandlung, ein Spot On und eine Wurmkur vor der Reise sowie die Kastration, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand zulässt.
Unsere Schützlinge reisen mit Traces und werden ausschließlich nach Deutschland vermittelt.
Im Rahmen der Vermittlung führt unser Verein Vorkontrollen durch und schließt immer einen Schutzvertrag ab. Eine Ratenzahlung der Schutzgebühr, welche vor der Einreise auf das Vereinskonto gezahlt werden muss, ist nicht möglich.
Insofern Sie sich für einen Hund bewerben möchten und zur Miete leben, organisieren Sie bitte eine schriftliche Vermieterbescheinigung darüber, dass die Haltung eines (weiteren oder neuen) Hundes erlaubt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Glück für Pfoten e.V.- Der Weg in ein neues Leben-