Guszti

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2529643
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 205
420 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2529643
420 €
04.04.2024
Mischlingshunde
Foxterrier
Mischling
Rüde
6 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Guszti
geb. ca. 01.01.2018
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Fox Terrier Mischling

Guszti lebt noch in der Station Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Guszti?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/guszti
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Der liebenswerte Guszti wurde mit einer Kette um den Hals gefunden. Ein eindeutiges Indiz, dass er in seinem bisherigen Leben als Kettenhund gehalten wurde und dies womöglich einige Jahre.
Heute wartet Guszti in der Station Bekes und wir hoffen für ihn seine Menschen zu finden, mit denen er zukünftig gemeinsam durchs Leben gehen darf. Trotz der Jahre die ihm als Kettenhund auferlegt wurden, hat er sich sein fröhliches Gemüt beibehalten.

Er ist aufgeschlossen, neugierig und interessiert an allem, was um ihn herum passiert. Er mag es gestreichelt zu werden und freut sich über ein paar liebe Worte und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Guszti liebt es, aktiv durchs Leben zu gehen und sucht Menschen, die ihn genauso aktiv fördern. Guszti ist mittelgroß und somit gut händelbar. Er ist zudem lernwillig und sein Fox Terrier Wesen macht ihn zu einem charmanten und lebensfrohen Energiebündel.

Er ist ein verträglicher Hund, der mit seinen Artgenossen gut auskommt.

Wer möchte unserem immerzu gut gelaunten Kerlchen ein Zuhause geben und mit ihm durch dick und dünn gehen?

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 267 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i