Inseratsbild
+5 Bilder

Fecó SI – Verspielter Schatz sucht Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2468564
Einstelldatum: 24.01.2024
Inseratsaufrufe: 375
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2468564
450 €
24.01.2024
Mischlingshunde
Foxterrier
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Foxterrier Mix
Geboren: 10.02 2022
Schulterhöhe: 43cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Kathrin

Fecó auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Fecó kommt aus schlechter Haltung und wurde des Öfteren beim Vorbeigehen auf einem Hof gesehen. Er war immer auf den Beinen und unterwegs, ist dementsprechend also aktiv und braucht auch in seinem neuen Zuhause sowohl körperliche, wie auch mentale Auslastung. Für gemeinsame Abenteuer, ob Spielen am Strand oder Spaziergänge im Wald ist er immer zu haben!
Fecó ist ein menschenliebes und offenes Kerlchen, der es liebt, mit Artgenossen und/oder Menschen gemeinsam zu spielen. Deshalb können wir uns vorstellen, dass das Fecó auch mit kleinen Menschen als Familienhund viel Spaß haben wird. Er ist aktiv wie ein Flummi, freundlich und kinderlieb. Wir würden uns für ihn ein Zuhause wünschen indem bereits ein Hund lebt, da er sich dann an diesem orientieren kann und ihm die Eingewöhnung in sein neues Zuhause bestimmt leichter fällt.
Feco wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 242 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i