Inseratsbild
+1 Bilder

Lucky sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2540154
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 93
Inserat gemerkt: 1
400 €
Inselpfoten Rhodos e.V.
59757 Arnsberg
Deutschland
Aktiv seit: 02.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2540154
400 €
17.04.2024
Mischlingshunde
English Pointer
Rüde
11 Monate
Schwarz
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lucky
Rasse: Pointer Mischling
Alter: geb. 29.05.2023
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
Gewicht: ausgewachsen ca. 20 Kg
Kastriert: zu jung
andere Hunde? Ja
Kinder? Ja
Katzen? Ja
Mittelmeertest? Noch nicht getestet! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht.
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rhodos

Update Januar 2024:

Lucky wurde von seinen Geschwistern gemobbt und lebt seitdem auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und zwei Freigänger Katzen zusammen. Am Anfang ist er bei anderen Hunden sehr vorsichtig und braucht seine Zeit. Wir wissen leider nicht, wie lange er von seinen Geschwistern gemobbt wurde. Er kennt es an der Leine zu gehen und genießt die Spaziergänge

---------------------‐--------------

Diese bunte Rasselbande wohnt in der Nähe einer Tierschützerin. Sie sind sehr menschenbezogen und freundlich. Pointer sind loyal und lernfähig, aber auch Jagdhunde und brauchen eine entsprechende Auslastung, wie z.B. Suchspiele. Wer sonst noch mit gemischt hat, außer eventuell ein Geka, ist unbekannt.

Die Besitzer der Pointermama haben uns um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

Weitere Hunde und unseren Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.inselpfoten-rhodos.de/hunde/

Standort

59757 Arnsberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Inselpfoten Rhodos e.V.
Inselpfoten Rhodos e.V.
59757 Arnsberg
Deutschland
,
https://www.inselpfoten-rhodos.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 19 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Inselpfoten Rhodos e.V.
Inselpfoten Rhodos e.V.
59757 Arnsberg
Deutschland
,
https://www.inselpfoten-rhodos.de/
Anbieter kontaktieren
i