Inseratsbild
+3 Bilder

Nube sanfte treue Seele

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2456945
Einstelldatum: 11.01.2024
Inseratsaufrufe: 307
Inserat gemerkt: 2
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2456945
480 €
11.01.2024
Mischlingshunde
English Pointer
Mischling
Hündin
4 Jahre
Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Nube
Pointer-Mischling

Hündin

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 10.02.2020

Größe 51 cm

Gewicht 23 kg

Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort. Martos/Spanien


Hallo,

ich bun Nube!

Ich bin ein Pointer-Mischling und wer uns Pointer kennt, weiß, dass für uns die Menschen das Allerwichtigste sind .

Wie ich auf den Straßen von Martos gelandet bin, weiß ich gar nicht.

Ich irrte lange umher, auf der Suche nach Futter und einem Zuhause. Ich musste einen Menschen finden, der mir hilft.

Als ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, kam eine Frau mit ihren Kindern vorbei. Sie sah sehr lieb aus und deshalb habe ich alle meine Kräfte mobilisiert und bin ihnen bis zu ihrem Zuhause nachgelaufen.

Sie hatte Erbarmen, gaben mir zu essen und zu trinken und brachte mich in das Tierheim von Toni und Laura. Hier geht es mir gut. Ich habe genug Futter und Freunde mit denen ich spielen kann.

Trotzdem fehlt mir das ganz Entscheidende. Mir fehlt mein Mensch, mit dem ich auf dem Sofa vor dem Kamin kuscheln kann und den ich zum Lachen bringe, denn ich bin oft ein kleiner Clown so fröhlich und vergnügt ist nunmal mein Charakter. Gerne darf ein Hundekumpel vorhanden sein. Im Haus bin ich ein ruhiger Geselle. In der Natur möchte ich etwas erleben, denn ich bin sportlich und ausdauernt. Ich liebe Suchspiele am liebsten im hohen Gras, denn ich bin ein Stöberhund.

Noch kann ich nicht besonders viel, aber ich bin gelehrig und möchte meinen Menschen gefallen.

Ich freue mich sehr, wenn ich bei euch einziehen und euer Leben mit meinem Charm bereichern darf.
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i