Inseratsbild
+4 Bilder

Laika II

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2454045
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 284
450 €
Tierheim
Tierschutzverein Garafia e.V.
74861 Neudenau
Deutschland
Aktiv seit: 02.08.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2454045
450 €
07.01.2024
Mischlingshunde
English Pointer
English Pointer
Hündin
3 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

- IN SPANIEN -


Pflegestelle: La Gomera
Rasse: Pointer
Geboren: 01.03.2021
Größe: 50-55cm

Vorgeschichte
Die Pointer-Ladies Pinta und Laika kommen aus einer Beschlagnahmung.
Die Polizei hat die beiden vom Besitzer weggeholt, weil sie es dort nicht gut hatten und keine gute Haltung erfahren durften.

Laika ist die schüchterne der beiden. Mit anderen Hunden kommt sie durchaus klar, doch auf Menschen geht sie bisher noch nicht von sich aus zu. Aus Unsicherheit verbellt sie sie.
Nun, da sie in Sicherheit und gut versorgt im Shelter von La Gomera ist, hoffen wir, dass sie schnell lernt, Vertrauen zu fassen und sich wohlwollenden Zweibeinern gegenüber zu öffnen.

Standort

74861 Neudenau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Garafia e.V.
74861 Neudenau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Garafia e.V.
74861 Neudenau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i