Noch ein Rüde sucht ein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2422404
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 2032
Inserat gemerkt: 12
750 €
Privat
15517 Fürstenwalde
Deutschland
Aktiv seit: 04.08.2023
Anbieter kontaktieren

2422404
750 €
27.11.2023
Mischlingshunde
English Cocker Spaniel
Border Collie
Rüde
7 Monate
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Update:
Nur noch Chico sucht sein zu Hause
3 wunderschöne Rüden, suchen ein neues zu Hause, sie sind am 12.09.23 geboren und wurden von uns in Not aufgenommen, sie kamen leider aus nicht idealen Verhältnissen, bei uns wurden die drei entwurmt, geimpft und besitzen einen eu- Ausweis. Mit der 12 Woche, werden sie gechippt und gegen Tollwut geimpft.
Mama war ein border Collie Mix und Papa ein schäfi x cocker Spaniel Mix.
Sie sind alle drei wohl auf und kennen Katzen, Pferde, Hunde und Kinder.
Beim Auszug gibt es ein KiloPaket Welpenfutter von Bosch, eine eigene Kuscheldecke, kauspielzeug und Halsband und Leine.
Zum Charakter:
Ganz links sitzt Keks, er hat längeren und lockiges Fell und ist er der ruhige Part unter den Brüdern, er ist schüchtern und bleibt bei neuen Leuten oder neuen Geständen, lieber vorerst im Hintergrund, hat man sein Vertrauen gewonnen, weicht er einem nicht mehr von der Seite
In der Mitte haben wir Chico
Er ist der mutigste und unser kleiner Raudi, er lässt nichts brennen und ist bekannt für seine fröhliche und offene Art, er ist ein kleines Powerpaket und freut sich über jedes Spiel und ist lernbegierig.
Ganz rechts haben wir Nacho
Er ist ebenfalls sehr aufgeschlossen und findet ihn gern schlafend vor der Futterschüssel, er möchte stets gefallen und braucht viele Streicheleinheiten.
Wenn sie einen von den drei Mäusen kennenlernen möchten, können wir gern ein Termin machen, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und einen 3-fachen Wuff

Standort

15517 Fürstenwalde
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
15517 Fürstenwalde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
15517 Fürstenwalde
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i