Inseratsbild
+3 Bilder

Labrador x Englische Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2438648
Einstelldatum: 17.12.2023
Inseratsaufrufe: 1070
Inserat gemerkt: 3
800 € VB
Privat
18334 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 17.12.2023
Anbieter kontaktieren

2438648
800 € VB
17.12.2023
Mischlingshunde
English Bulldog
Labrador Retriever
Rüde
10 Monate
Schwarz
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider muss ich mich aus Privaten gründen von meinem geliebten Hund Trennen, er ist jetzt 6 Monate alt und hört auf den Namen Arthur. Er ist sehr Kuschelbedürftigt und sehr lebensfroh. Hoffe das er ein schönes liebes neues Zuhause findet am besten wo ich ihn vllt ab und zu mal sehen kann oder Bilder von ihm bekomme.

Bei ernster Interesse können sie sich gerne melden.


Dazu:
Eine Hundebox
Geschirr +Leine

Standort

18334 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
18334 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
18334 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i