Dogwalkerin hat noch freie Plätze

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282939
Einstelldatum: 12.04.2021
Inseratsaufrufe: 2929
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
81827 München
Deutschland
Aktiv seit: 11.12.2017

Geprüfte Identität

1282939
Preis auf Anfrage
12.04.2021
Hundesitter
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Frauchen und Herrchen :-)

Sie suchen einen Gassiservice für Ihren geliebten Vierbeiner?

Sie sind berufstätig, gesundheitlich eingeschränkt oder haben einen Termin?
Kein Problem, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Ich biete Ihnen einen liebevollen und zuverlässigen Gassiservice in kleinen Gruppen.

Bei meiner Hundebetreuung, steht Spaß und Bewegung im Vordergrund. Egal bei welchem Wetter, es wird getobt, geschnüffelt und gespielt.
Wenn die Vierbeiner am Ende Zuhause glücklich und müde in ihr Körbchen gehen, dann bin auch ich glücklich.

In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Hundetrainerin besuche ich regelmäßig Seminare & Fortbildungen. Seit 5 Jahren bin ich zusätzlich aktiv im Tierschutz tätig und auch Mitgründerin eines Vereins. So konnte ich schon durch die verschiedensten Pflegehunde sowie durch die tägliche Arbeit mit meinen Gassihunden viel dazu lernen.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Homepage befindet sich noch im Aufbau.

Die Bunte Pfötchenbande freut sich auf Euch :-)

Liebe Grüße
Eileen Kolano

Einzugsgebiet: ca.15 km um Henstedt-Ulzburg
Gewerbeanmeldung liegt vor

Standort

81827 München
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
81827 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 35 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
81827 München
Deutschland
i