Inseratsbild
+2 Bilder

Loui, fitter Senior sucht erfahrene Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1400789
Einstelldatum: 05.01.2024
Inseratsaufrufe: 2564
Preis auf Anfrage
Tierschutzligadorf
Tierheim Bückeburg
31675 Bückeburg
Deutschland
Aktiv seit: 26.06.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1400789
Preis auf Anfrage
05.01.2024
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Mischling
Rüde
13 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz/braun/weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
Kurzbeschreibung: fitter Senior sucht erfahrene Menschen

Loui wurde vor Jahren angeschafft, dann kam ein Kind und er musste auf den Dachboden ziehen. Bis auf zwei Gassirunden am Tag hat er nicht viel erlebt und möchte nun alles nachholen. Entsprechend ist seine Leinenführigkeit und Aufmerksamkeit. An dieser Stelle müsste noch viel mit Loui gearbeitet werden, wozu er aber sehr gerne bereit ist, da er gerne lernt und gefallen möchte. Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, ist er auch sehr verschmust. Trotz seiner HD und ED ist Loui immer noch ein fitter Hund, der viel unternehmen möchte. Mit anderen Hunden versteht er sich bedingt, sein neues Zuhause möchte er aber lieber nicht mit anderen Hunden (sowie Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern) teilen. Für Loui suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit viel Liebe und Konsequenz zeigen, dass die Welt auch Schönes zu bieten hat.
Wer mag Loui die Welt zeigen?

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg
Impressum
TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Infotelefon: 0049 (0) 35608 419030
E-Mail: [email protected]
Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministerium des Inneren Nr. 230

Standort

31675 Bückeburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierheim Bückeburg
Tierschutzligadorf
31675 Bückeburg
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierheim Bückeburg
Tierschutzligadorf
31675 Bückeburg
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/
Anbieter kontaktieren
i