Inseratsbild
+1 Bilder

Die liebe Angie sucht Dich!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2496354
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 440
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2496354
450 €
26.02.2024
Mischlingshunde
Deutscher Pinscher
Mischling
Hündin
7 Monate
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo Du..darf ich Dein neuer Hund sein?



Nach Deutschland bin ich dafür extra schon gekommen!



Mein Name ist Angie und ich bin eine kleine Pinscher Mix Hündin, die im September 2023 in Andalusien geboren wurde. Aktuell bin ich ca. 32 cm groß und wiege ca. 5 kg. Ein bisschen wird da sicher noch hinzukommen.




Ich bin als Baby zusammen mit meinen drei Geschwistern und meiner Mama einfach bei einer spanischen Tierschutzorganisation abgegeben worden.



Wir wurden in einem Hundehotel in Südspanien untergebracht und ordentlich versorgt. Meine Mama und meine Schwester Anny wurden sogar bereits adoptiert und haben ein tolles Zuhause bekommen! Meine anderen Geschwister und ich möchten das jetzt auch so gerne!


Vielleicht möchtest Du mir ja dabei helfen?


Wie bereits erwähnt, bin ich schon in Deutschland angekommen. Ich hatte Glück und habe eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden, die mich aufgenommen hat, bis ich meine ganz eigene Familie gefunden habe.



Solange wohne ich jetzt in 41569 Rommerskirchen und Du darfst mich herzlich gerne hier besuchen kommen! Wir können uns dann kennenlernen und ich Dich von mir überzeugen.



Ich bin ein ganz umgänglicher, kleiner Schatz, der mit allem und jedem gut klarkommt.
Menschen und ihre Kinder finde ich total super, mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und auch Katzen sind für mich völlig okay.



Natürlich habe ich in meinem kurzen Leben noch nicht allzu viel kennenlernen dürfen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir alles beibringst und mir die große weite Welt zeigst. Vielleicht gehen wir auch zusammen die Hundeschule besuchen. Da kann man doch am besten lernen und ich glaube, da haben wir beide richtig viel Spaß!



Auch bin ich tierärztlich untersucht worden und zum Glück topfit.
Ich bin schon komplett geimpft, gechipt und entwurmt worden. Mein blauen EU-Heimtierausweis, ein Halsband und ein eigenes Sicherheitsgeschirr habe ich bereits. Das bringe ich dann schon alles mit zu Dir in mein hoffentlich bald neues Zuhause und das für immer.



Du siehst, es ist also alles schon soweit vorbereitet, jetzt fehlst nur noch DU!



Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass ich bald Dein Leben bereichere, dann melde Dich doch bitte schnell bei Katolino e.V., damit wir schnell zusammenkommen können!



Ich hoffe, dass Du Dich für mich entscheidest und freue mich schon sehr auf Dich!



Vorfreudige Grüße, Deine Angie



Kontakt: [email protected]
Telefon: 0176 – 314 174 52
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i