Inseratsbild
+2 Bilder

Die liebste Fanny sucht ihr Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530023
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 571
Inserat gemerkt: 13
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2530023
450 €
05.04.2024
Mischlingshunde
Deutscher Pinscher
Ratonero Bodeguero Andaluz
Hündin
2 Monate
Tricolor
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallöchen, Ihr sucht einen tollen Hund bzw. Welpen?!



Tadaaa, da bin ich.



Mein Name ist Fanny und ich bin eine Pinscher/Bodeguero Mischlings Hündin aus Andalusien.



Meine Mama wurde wohl trächtig ausgesetzt, dann gesichert und in eine Perrera gebracht, wo eine liebe Tierschützerin sie dann rausgeholt hat, damit Mama uns in Geborgenheit zur Welt bringen konnte.



Wir sind Anfang Februar 2024 zur Welt gekommen und ich habe jetzt ein Gewicht von 1,6 kg bei einer Größe von 17 cm.
Wie Du lesen kannst, bin ich noch sehr mini, aber das wird sich ändern. Meine 35 bis 40 cm schaffe ich wahrscheinlich.



Welpen typisch bin ich sehr neugierig und verspielt, tolle mit meinen Geschwistern und weiteren Welpen rum und erkunde alles.



Andere Hunde kenne ich natürlich auch und finde sie mega, auch Katzen sind für mich kein Problem, da wir hier auch mit Katzen zusammenleben.



Jetzt sucht Katolino e.V. für mich ein perfektes Zuhause, wo ich dann zusammen mit Dir viele Spaziergänge machen kann und eine Hundeschule zu besuchen, fände ich richtig gut.



Ich würde auch gerne was für den Kopf machen. Das macht mir super viel Spaß, denn ich bin ein schlaues Mädchen.



Da ich noch so jung bin, kenne ich natürlich noch nicht sehr viel, würde aber gerne mit Dir zusammen die Welt entdecken.



Wenn ich dann zu Dir nach Deutschland reisen darf, bin ich schon vollständig geimpft, gechipt und entwurmt und bringe ein neues Halsband, ein Sicherheitsgeschirr und meinen EU-Heimtierausweis mit!



Wenn ich nun Dein Herz erobert habe, melde Dich einfach und schreib mir eine Mail oder ruf einfach an.



Ich freu mich jetzt schon, wenn ich zu Dir kommen darf.



Deine Fanny



Kontakt: [email protected]
Tel.: +49 176 - 229 835 89
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i