Inseratsbild
+8 Bilder

Pomeranian- Zwergspitz Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518134
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 201
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
06484 Ditfurt
Deutschland
Aktiv seit: 23.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2518134
Preis auf Anfrage
23.03.2024
Rassehunde
Deutsche Spitze
Rüde
1 Monat
Schwarz-Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo

Wir sind 4 Pomeranian- Zwergspitz jungs ( 2 Merlen und 2 Schwarze mit weißer Markierung) die am 06.03.2024 das Licht der Welt erblickten. Beide Elterntiere leben mit uns zusammen. 

Unser Papa ist ein Pomeranian/ Kleinspitz und ist Orange braun weiß

Unsere Mama ist ein Zwergspitz und ist eine blue-merle

Mit uns leben Katzen und noch andere hunde zusammen sowei auch ein kind

Wir suchen eine Liebe Familie bei der wir ab dem 08.05.2024 dauerhaft einziehen dürfen.
Wir wachsen mit Kind sowie Katzen und Hunden heran.

wenn wir später ausziehen, sind wir entwurmt geimpft und gechipt.

Wenn du dich für einen von uns entscheiden solltest,  bringe ich mein Spielzeug , Decke , Leine + Halsband, meine Fressnäpfe sowie meine Bürste und Futter für zwei Tage mit.


Alles weiter telefonisch oder privat


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!!

Unsere jetzige Familie ist sehr interessiert das wir ein Familienbezogenes und liebevolles zuhause bekommen.

Mit Lieben Grüßen eure 4 Jungs

Standort

06484 Ditfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
06484 Ditfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
06484 Ditfurt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i