Inseratsbild
+3 Bilder

Mittelspitz/Kleinspitz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505906
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 232
650 € VB
Privat
14089 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2024
Anbieter kontaktieren

2505906
650 € VB
09.03.2024
Rassehunde
Deutsche Spitze
Rüde
7 Jahre
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Aus privaten Gründen sucht unser Hund ein neues liebevolles zu Hause.
Da er sehr auf seine Menschen bezogen ist und Fremden gegenüber eher skeptisch, stellen wir uns ein langsames Kennenlernen vor. Daher gerne ein neues zu Hause in Berlin oder nahes Umland. Erwachsene, gerne jemand der im Home Office arbeitet oder Familie mit Teenagern, kleine Kinder eher nicht.
Weitere Daten:
Spitzrüde, 6 Jahre, 30 cm Risthöhe, geimpft, gechipt, unkastriert.
Er ist leider nicht verträglich mit anderen unkastrierten Rüden und sehr impulsiven anderen Hunden, sowie Katzen.
Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen, inklusive Kuscheleinheiten, ist sehr lernfähig und beherrscht die typischen Grundkomandos und Tricks (Pfötchen…), Agility macht ihm viel Spaß. Ansonsten ist er spitztypisch ein treuer Begleiter seiner Menschen und wacht gerne über sein zu Hause.
Für uns ist es wichtig, jemanden für unseren Hund zu finden, der bereit ist Zeit und Liebe zu investieren.

Standort

14089 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14089 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
14089 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i