Deutsche Spitz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513710
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 285
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
49377 Vechta
Deutschland
Aktiv seit: 17.03.2024
Anbieter kontaktieren

2513710
Preis auf Anfrage
17.03.2024
Rassehunde
Deutsche Spitze
Rüde
2 Jahre
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe deutsche Spitz 1,4 Jahre.Geimpft, gechipt mit Ausweis. Wir müssen ihn leider verkaufen weil momentan schwanger bin, und mein Mann arbeitet in zwei Stellen. Wir haben nicht viel Zeit für ihn und wollen gerne ihn in gute Hände abgeben. Er mag gerne Spaziergänge, spielt mit Kinder und andere Hunde. Kann gut mit Auto reisen. (hält bis zum 4/5 Stunden.

Standort

49377 Vechta
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49377 Vechta
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
49377 Vechta
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i