Mittelspitz Welpe sucht ein schönes zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2496659
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 465
Inserat gemerkt: 6
600 €
Privat
99867 Gotha
Deutschland
Aktiv seit: 14.01.2024
Anbieter kontaktieren

2496659
600 €
27.02.2024
Rassehunde
Deutsche Spitze
4 Monate
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
unser Mittel spitz Welpe sucht ein zu Hause er ist am 01.12.2023 geboren Der kleine ist geimpft, entwurmt und können direkt bei der nächsten TA-Untersuchung auf Wunsch gechipt werden. Sie besitzen einen gelben Pass.

unser erstgeborener ist sehr menschenbezogen und will am liebsten die ganze Zeit kuscheln, aber spielen findet er auch ganz toll er ist schwarz-weiß gescheckt.

der kleine bekommet ein kleines Starterpack inbegriffen sind: eine decke, Futter, was der kleinen momentan bekommt, ein Geschirr (sollte aber schnellstmöglich ausgewechselt werden)
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch gerne eine PN.
Ich bitte um nur ehrlich gemeinte anfragen, da wir des Öfteren fake anfragen bekommen haben.

Standort

99867 Gotha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
99867 Gotha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
99867 Gotha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i