1 Video
+1 Bilder

MAMA GRANDE; 08/14; ES

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1606886
Einstelldatum: 07.09.2021
Inseratsaufrufe: 378
430 €
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018

1606886
430 €
07.09.2021
Rassehunde
Deutsche Dogge
Hündin
7 Jahre
Schwarz
Spanien
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Kontakt: Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075
m.zelante@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Mamá Grande wurde kurz nach Gabo vom gleichen Mann ins Shelter gebracht: offensichtlich ist sie seine Mutter und wurde als Gebärmaschine genutzt. SIe kam sehr dünn, schmutzig und schwach an und alle waren der Meinung, dass sie nur wenige Tage zu leben hatte. Mamá Grande möchte aber leben und genießt die Aufmerksamkeit der Helfer im Shelter und ihre liebevolle Pflege. Sie wird von Tag zu Tag stärker und nimmt an Gewicht zu.
Mamá Grande ist Leishmaniose-positiv, ihre inneren Organe sind jedoch nicht beeinträchtigt worden und so sind wir sicher, dass sie noch einige Jahre glücklich leben kann. Mamá Grande versteht sich mit allen Hunden und ist vorsichtig mit den ganz Kleinen, so dass wir uns vorstellen können, dass sie sowohl als Einzel- als auch als Zweithund keine Probleme bereiten wird.

Mamá Grande reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 169 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
i