Inseratsbild
+4 Bilder

Maiki auf Pflegestelle in 51598 Friesenhagen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1736679
Einstelldatum: 20.01.2022
Inseratsaufrufe: 419
200 €
Tierheim
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.07.2018

Geprüfte Identität

1736679
200 €
20.01.2022
Mischlingshunde
Dackel
Jack Russell Terrier
Rüde
7 Jahre
Schwarz und Loh
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Maiki
Geb: September 2015
Größe: ca 35 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 51598 Friesenhagen

Album Vermittlungshilfe für Maiki

Der hübsche Maiki ist ein kleiner kastrierter Dackel-Jagdterrier-Mischling.
Wer sich mit diesen Rassen welche in ihm stecken auskennt, weiß eigentlich schon alles über ihn.
Maiki ist in seinem Wesen sehr selbstbewußt, hochintelligent und hat einen starken Jagdrieb. Auf Grund dieser extrem ausgeprägten Eigenschaft ist er somit definitiv nicht ableinbar.
Er sucht sich seine Menschen aus und ist unbestechlich. Ein Kennenlernen auf seiner Pflegestelle ist daher ein MUSS! Wen er in den ersten Sekunden nicht mag wird niemals eine Chance bei ihm haben. Wem er sein Herz schenkt, der bekommt es dann für immer.
Maiki ist nicht angriffslustig, aber wer seine Signale ignoriert und nicht lesen kann wird sofort von ihm zurecht gewiesen. Er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen und hat dabei auch keine Probleme mit andere Hunden.
Maiki sucht erfahrene Menschen die mit ihm umgehen können. Mit einer konsequenten Erziehung und klaren Regeln wird er mit seiner Familie ein gutes Team abgeben.
Kinder, Katzen oder Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.
Maiki reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Ausweis in sein Zuhause. Abgegeben wird er nur in erfahrene Hände mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 350 Euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de wir stellen dann den Kontakt her.

Standort

45659 Recklinghausen
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 52 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland
i