Inseratsbild
+5 Bilder

Lion ein zarter Prinz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2573598
Einstelldatum: 24.05.2024
Inseratsaufrufe: 145
Inserat gemerkt: 1
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2573598
440 €
24.05.2024
Mischlingshunde
Dackel
Mischling
Rüde
1 Jahr
Braun
Kroatien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

LION

Lion ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt und wiegt ca. 9kg. Wie man gut erkennen kann, ist er ein Dackel Mischling.

Lion wurde mit seinen Geschwistern Lea und Lena ausgesetzt gefunden. Seit dann befinden sich alle auf einer Tierrettungstation in Kroatien (Đakovo). Auf der Tierauffangsstation sind zwar alle Hunde draußen, werden aber liebevoll von Pflegepapa Boro und Volontären betreut.
Alle diese Hunde suchen natürlich Menschen, die bereit sind, geduldig und liebevoll auf Hausleben zu gewöhnen.

Lion ist von seinen Wesen ein absoluter Traum. Er ist etwas ruhiger und wirkt etwas schüchtern, im Gegensatz zu den lebhaften Lena und Lea.
Für alle Schlappohr-Liebhaber genau der richtige Familienmitglied.
Er ist mit allen Menschen sehr lieb und genau so mit ihren Artgenossen. Nur Katzen mag er leider gar nicht.
Er ist zart und braucht Menschen die geduldig, sowie sehr liebevoll mit ihm umgehen können. Er ist dann eine richtige treue Schnusebacke und würde sich sehr freuen, ein Plätzchen auf der Couch zu ergattern.

Wer möchte einen treuen Fußwärmer haben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in Oggersheim oder Flörsheim-Dalsheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 234 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i