Inseratsbild
3 Videos
+1 Bilder

Standard Kurzhaardackel in tollen Farben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1891419
Einstelldatum: 24.06.2022
Inseratsaufrufe: 1658
Inserat gemerkt: 6
1.500 € VB
Zuechter
33154 Salzkotten
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2018

1891419
1.500 € VB
24.06.2022
Rassehunde
Dackel
Hündin
4 Monate
Deutschland
Mini (bis 25cm)
DRC e.V. ( Rassehunde)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unsere Standard Kurzhaardackelwelpen sind gelandet und suchen ein 5 Sterne Zuhause
Am 06.05.2022 sind die Welpen unserer bildschönen roten "Jolanthe aus der Hamecke" und dem ausdrucksstarken braun-roten Rüde "Christer vom Sachsendachs" geboren.
Jolanthe und Chrester sind super sozialisierte Familienhunde und bestechen nicht nur durch ihre Schönheit und alle rassetypischen Vorzüge, sondern auch noch durch ihr freundliches, aufgeschlossenes Wesen, auch Kindern und anderen Hunden gegenüber.
Unser Zuchtziel sind gesunde, wesensfeste, charakterstarke und schöne Familienhunde.
Es versteht sich von selbst, dass natürlich auch alle anderen erforderlichen Untersuchungen durchgeführt wurden, und gerne eingesehen werden können.
Eine Interessentenliste besteht bereits, es sind aktuell noch eine Hündin und zwei Rüden frei.
Die Welpen erhalten Abstammungsnachweise vom DRC
Der Nachwuchs wächst im Haus auf, die Welpenstube hat eine Größe von ca. 60 qm mit direktem Zugang zu einem riesigen Auslauf. Allerlei Spielmöglichkeiten lassen den Tag nicht lang werden und sorgen dafür, dass die Kleinen mit vielen Dingen des Alltags in Berührung kommen.
Bei Abgabe Ende Juli sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und durch den Tierarzt klinisch untersucht. Außerdem erhalten die neuen Familien ein großes Welpenpaket, mit Allem was für die erste Zeit gebraucht wird.
Als neue Halter stellen wir uns Familien oder auch Einzelpersonen mit Zeit, ausreichend Platz und viel Passion zur Rasse vor.
Ein vorheriges Kennenlernen der neuen Besitzer ist zwingend erforderlich.
Bei Interesse an einem der kleinen Racker können Sie mich gerne unter 0171/585 31 08 anrufen, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Standort

33154 Salzkotten
Deutschland

Anbieter

Zuechter
33154 Salzkotten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
33154 Salzkotten
Deutschland
i