Inseratsbild
+1 Bilder

Malina möchte verwöhnt werden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2491938
Einstelldatum: 21.02.2024
Inseratsaufrufe: 289
Inserat gemerkt: 1
450 €
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2491938
450 €
21.02.2024
Mischlingshunde
Dackel
Mischling
Hündin
2 Jahre
Braun
Ungarn
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Auffenthaltsort Ungarn

Die liebe Dackeline hatte Glück im Unglück, denn sie wurde Ende Januar 2024 mitsamt ihren 7 Welpen aus schlechter Umgebung ins Tierschutz-Zentrum gebracht. Und dies nicht einen Moment zu früh, denn die Welpen waren weder entwurmt, noch geimpft und hätten so kaum Überlebenschancen gehabt. Die Mama ist eine ganz liebe und brave Hündin, die jedoch inzwischen Fluchttendenzen zeigt, indem sie versucht aus ihrem abgezäunten Bereich zu klettern. Sie sucht jetzt bereits nach einem eigenen zu Hause, in das sie liebend gerne reisen möchte um dort diejenige zu sein, die verwöhnt und gepflegt wird, ganz so, wie sie es ihrem Nachwuchs im Augenblick noch zukommen lässt.
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
Anbieter kontaktieren
i