Inseratsbild
+4 Bilder

Dackelwelpen,Jagd,Sport,Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1997844
Einstelldatum: 29.09.2022
Inseratsaufrufe: 598
Inserat gemerkt: 4
800 €
Privat
26169 Friesoythe
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2020

1997844
800 €
29.09.2022
Rassehunde
Dackel
5 Monate
Deutschland
Mini (bis 25cm)

Beschreibung

meine Rau/Kurzhaarhündin hat 8 bezaubernde Dackelwelpen bekommen.Der Vater ist ein Kurzhaar der in der nähe lebt auf meinem Bauernhof lebt.Die Mama ist sehr triebig und gibt Spurlaut,wird aber nicht jagtlich geführt sondern arbeitet im Hundesport (Gehorsam,Agillity).Es ist eine Wurfwiederholung und zu den Besitzern aus dem ersten Wurf besteht zt noch Kontakt daher weiß ich das diese Welpen sich recht gut erziehen lassen und gerne mit dem Menschen zusammen arbeiten.Ab und an war auch mal einer als er ausgewachsen war hier zu besuch und ich habe gestaunt wie arbeitswillig die Geschwister dieser Welpen sind.Einige werden auch erfolgreich jagdlich geführt.
Die Kleinen bringen also die besten Anlagen mit und haben einen unglaublichen Charme.
Mittlerweile lassen sich auch erste Wesensunterschiede bei den Kleinen erkennen und sie sind schon recht reinlich für ihr Alter.
Die Kleinen suchen ein schönes Zuhause in dem sie viel mit einbezogen werden und im Idealfall sogar einen Job bekommen.

Standort

26169 Friesoythe
Deutschland

Anbieter

Privat
26169 Friesoythe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
26169 Friesoythe
Deutschland
i