Treuer Cane Corso Rüden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1932846
Einstelldatum: 01.08.2022
Inseratsaufrufe: 303
Inserat gemerkt: 3
450 € VB
Privat
45326 Essen
Deutschland
Aktiv seit: 01.08.2022

1932846
450 € VB
01.08.2022
Rassehunde
Cane Corso Italiano
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Gestromt
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hiermit suche ich leider schweren Herzens ein neues Zuhause für meinen unglaublich lieben und treuen Cane Corso Rüden !!

Er ist drei Jahre alt und ein absoluter familienhund. Er lebt mit einem klein Kind und einer Katze zusammen. Er ist der liebste Hund der Welt , und läuft super mit und ohne Leine. Außerdem kennt er alle wichtigen Kommandos und kann auch mehrere Stunden alleine bleiben!

Bei Fragen schreibt bitte privat, gerne erzähle ich dann mehr von diesen wunderschönen Traumhund.sr ist knapp 80 cm hoch von Hals Anfang und wiegt zb 55-60 kg,

Lenni kommt leider nicht wirklich mit anderen Hunden zurecht und ist als einzel hund besser aufgehoben, er hat keinen jagtrieb, leider ist es langsam bisschen eilig, er wird nicht in Zwinger Haltung abgegeben!



eine Ratenzahlung ist möglich solange bleibt lenni aber natürlich Zuhause

Bitte nur bei ernsthaften Interesse schreiben

Standort

45326 Essen
Deutschland

Anbieter

Privat
45326 Essen
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
45326 Essen
Deutschland
i