Inseratsbild
+10 Bilder

CANE CORSO vom Schloss Hellenstein

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1919118
Einstelldatum: 19.07.2022
Inseratsaufrufe: 877
Inserat gemerkt: 3
1.800 €
Zuechter
89518 Heidenheim an der Brenz
Deutschland
Aktiv seit: 19.07.2022
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

1919118
1.800 €
19.07.2022
Rassehunde
Cane Corso Italiano
Rüde
3 Monate
Deutschland
Groß (über 60cm)
ACI e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir sind 12 kleine Cane Corso Zwerge, unsere Mama hat uns am 6.7.2022 zur Welt gebracht. Wir wachsen im Haus auf, haben Kontakt zu unserem Papa und drei anderen CC's, die hier wohnen. Unser Papa ist ein ziemlich cooler Typ, er hat ziemlich viele Auszeichnungen, unter anderem auch das nationale und internationae Championat.
Wenn wir dann 4 Wochen alt sind, dürfen wir bei schönem Wetter in den grossen Aussenbereich, da gibt's sicher viel zu entdecken und zu spielen.
Unser "Personal" hat gesagt, sie werden uns an B.A.R.F. gewöhnen. Keine Ahnung, was das sein soll, hört sich aber lecker an. Sie geben uns aber alternativ auch Trockenfutter, um uns den Einstieg in unsere künftigen Familien zu erleichtern.
Was wir uns wünschen...? Wir möchten wesensfeste, angstfreie und offene Hunde werden. Wir möchten Menschen finden, die uns als Familienmitglieder mit viel Liebe, aber auch mit der notwendigen Konsequenz durch ein hoffentlich langes Hundeleben begleiten.
Bei unserem Auszug haben wir selbstverständlich unsere Erstimpfung, unsere Entwurmung, unseren Chip, sowie unsere Papiere dabei.
Möchtet Ihr uns kennenlernen?? Unser Personal nimmt gerne Anfragen entgegen und hat immer Zeit für offene Fragen.
Weitere Informationen
CANE CORSO Italiano

Standort

89518 Heidenheim an der Brenz
Deutschland

Anbieter

Zuechter
89518 Heidenheim an der Brenz
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
89518 Heidenheim an der Brenz
Deutschland
i